MITMACHEN

Wie kann ich mitmachen?
Netzwerken: 

Mitmachen ist eigentlich ganz einfach: Wenn Du hörst, dass eine Klinik umbaut oder eine Arztpraxis erneuert, wenn Du Hersteller oder Händler von Verbrauchsmaterial, Rollstühlen kennst, die gerade entrümpeln oder Überschüsse haben, dann gib uns Bescheid. Wir schauen uns die Gegenstände an, und kümmern uns um den Transport – von der Abholung bis zum Ziel. Einschließlich aller Papiere und Genehmigungen.

Leitung Papiere: Christian Roth roth@freundehelfenkonvoi.de

Kontakt für Materialspenden: Tommy Führer +49 171 6303999

Spenden 

Für Spenden an uns ist unsere 100 %ige Gesellschafterin, die Stiftung Round Table Deutschland, zuständig.

Spenden kannst Du wie folgt: 

  • Ganz klassisch per Überweisung

Stiftung Round Table Deutschland 
Bank für Sozialwirtschaft AG 
IBAN: DE20 550 205 0000 0000 1954 
BIC:   BFSW DE33 MNZ
Verwendungszweck: „Freunde helfen Konvoi“  (ganz wichtig so!)

 

Wichtige Hinweise findest Du bei den FAQ .

 

Oder Du spendest über nachfolgendes Formular: