Zahlen-Daten-Fakten

Der Fh!K in Zahlen (Stand: Februar 2024)

Volle LKW

Tonnen Hilfsgüter

EUR Spenden

Freunde helfen! Konvoi: Jetzt eine CAF America International Validated Organization

Der "Freunde helfen" Konvoi! ist seit dem 28.09.2023 offiziell als "CAF America International Validated Organization2 zertifiziert.

Diese Anerkennung bestätigt das Engagement und die Bemühungen des Konvois auf internationaler Ebene und ermöglicht es, global mit erhöhter Transparenz und Vertrauenswürdigkeit zu agieren.

Seit dem Start unserer Initiative haben wir uns darauf konzentriert, dort zu helfen, wo es am nötigsten ist. Unser Ukraine-Konvoi “Hilfe, die ankommt” steht exemplarisch für das Engagement 

Wichtig: Eure Spenden retten Leben!

Mit dieser Zertifizierung haben nun auch Spender aus den USA die Möglichkeit, ihre Beiträge steuerlich geltend zu machen. Das eröffnet uns die Chance, unsere Hilfe weiter auszudehnen und noch mehr Menschen in Not zu erreichen. Jede Spende hilft uns, Hilfsgüter, medizinische Behandlungen und Unterstützung dorthin zu bringen, wo sie am dringendsten benötigt werden.